HOME
LOG-!N
www.2000gr@d.de
 
    1.AUSGABE                    
                      
You are in: LOG-!N > ÜBERSICHT
 
 


Ich habe immer einen Platz gesucht, wo ich einfach einiege meiner Beobachtungen niederschreiben kann. Was für Beobachtungen, nunja, so allerlei auffälliges und komisches was einem so durch den Kopf geht, wenn man im Web surft, oder sonst mit dem Internet und den neuen Technologie arbeitet.
Dieses ist der Platz!

Willkommen bei LOG-!N dem magazin von www.2000gr@d.de

   
 

1. Ausgabe:

Diese Ausgabe entstand aus der Recherche für diese Web-Adresse. lch habe der ersten Ausgabe die Überschrift "Darf's auch etwas wärmer sein ???" gegeben.
Dieses ist der erste Teil von weiteren, die noch folgen werden, alle zusammen ergeben den Inoffiziellen bebilderten Wetterbericht für das deutsche WorldWideWeb.

2nd isssue:
Endlichfertig. Das Thema dreht sich, wie schon lange versprochen, um die Initiatve ".com schon Deutschland" und andere Maskottchen im Bereich von verschiedenen Internet-Initiativen. Vielleicht braucht ja auch 2000gr@d ein Tierchen als freundlichen Helfer ?

   
 
   
 
  Impressum &  Nutzungsbedingungen