HOME
MOBILITY
www.2000gr@d.de
 
    PDA-LIST     PAYMENT     WLAN     [BLUETOOTH]     SECURITY  
    POCKET PC     PALM OS                
You are in: MOBILITY
 
 
 

Mobility in Computing

Computer werden immer kleiner, die Entwicklung die vor Jahren noch mit Kiloschweren Laptops begann ist heute bei nur wenigen hundert Gramm schweren Personal Digital Assistents (PDAs) angekommen. So ist es immer leichter einen Computer als ständigen Begleiter bei sich zu haben.

 
   Breaking News

paybox, einer der Anbieter von mobilen payment Diensten über das Handy in Deutschland, beendete den Dienst in Deutschland am 23.01.2003. Mehr Infos zum Thema MOBILE PAYMENT
 

   

Wir haben eine Liste mit vielen Daten zu vielen PDAs zusammengestellt.
Eine kleine Auswahl der Geräte:

  •  Compaq iPAQs (1910-5450)
  •  Casio Cassiopeias
  •  Hewlet Packard Jornadas
  •  MDA, XDA, SmartPhones
  •  u.v.m
PDA-LIST PDA-LIST PDA-LIST PDA-LIST PDA-LIST
Vergleichen Sie die technischen Daten von bis zu 3 Geräte direkt miteinander, so sieht man die Unterschiede auch zwischen verschiedenen Modellvarianten (zB. Vergleich zwischen iPAQ 3850 und iPAQ 3870).
 

 Pocket PC 2002

Dies ist der Name für Microsofts Betriebssystem für PDAs und es gibt auch die "Phone Edition" welche in PDAs mit GSM-Telefon zum Einsatz kommt.
 

 Palm OS

PDAs mit PalmOS waren die ersten reinen Nur-Stift-PDAs, die den Durchbruch geschafft haben. Mittlerweile gibt es eine kaum noch überschaubare Anzahl an Software für dieses Betriebssystem. Hilfreiche Infos und

 

 
  Impressum &  Nutzungsbedingungen